intelligent communications
Betreuung im Tagesgeschäft
daily business
Wir helfen Ihnen den Fachkräftemangel abzufedern.
Durch die Übernahme verschiedener administrativer Aufgaben im laufenden Geschäftsbetrieb entlasten wir Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auf diese Weise erreichen Sie eine noch höhere Effizienz in Ihren Fachabteilungen und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich besser auf ihre Kernaufgaben und -kompetenzen konzentrieren.
Wenn die Anlagen und Systeme geliefert, die Hardware übergeben und die Gesamtlösung in Betrieb genommen ist, endet unsere Arbeit für Sie nicht. Jetzt greift unser duales Betreuungskonzept. Zwei Ihnen fest zugeordnete Mitarbeiter aus unserem Team bearbeiten unterschiedliche Aufgabenbereiche.
Zunächst erhalten Sie einen festen Ansprechpartner aus unserem Serviceteam. Dieser kümmert sich um alle Änderungswünsche, Ergänzungs- und Nachbestellungen und steht Ihnen jederzeit für Fragen rund um die Gesamtlösung zur Verfügung. Bei Störungen oder anderen Ereignissen, die den regulären Betrieb beeinträchtigen, ist er Ihr erster Ansprechpartner.
Darüber hinaus stellen wir Ihnen einen festen Ansprechpartner zur Seite, der sich um strategische Themen im Zusammenhang mit der gelieferten Lösung sowie um weitere Aspekte der Digitalisierung kümmert. Häufig geht es dabei um die weitere Integration der Lösung in bestehende Systeme oder um weitere Bausteine im Digitalisierungsprozess Ihres Unternehmens. Wir siedeln diese Aufgaben in der Vertriebsleitung oder in der Geschäftsführung an. So erhalten Sie von uns maximale Expertise für Ihren Geschäftserfolg.
Der Kreis unserer Dienstleistungen schließt sich dort, wo sich aus den Aufgaben des Tagesgeschäfts und den veränderten Rahmenbedingungen Ihrer Branche oder der Arbeitswelt allgemein neue Herausforderungen ergeben, Sie neue Ziele definieren, deren Erreichung wir gemeinsam planen.
