intelligent communications

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Cloud-basierte Kommunikation

JENSEITS VON TELEFONIEREN

Die Telefonanlage wird zur Kommunikationsplattform

Cloud-basierte Kommunikation hat in den letzten Jahren für Unternehmen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Dies liegt an den zahlreichen Vorteilen und Vorzügen, die sie gegenüber herkömmlichen Telefonielösungen bietet.

Einer der größten Vorteile ist die Flexibilität. Ihre Mitarbeiter können von überall auf Ihre Kommunikationsinfrastruktur zugreifen, solange sie über eine Internetverbindung verfügen. So können Ihre Mitarbeiter von zu Hause oder unterwegs arbeiten, ohne an einen bestimmten Standort gebunden zu sein.

Ein weiterer wichtiger Vorteil ist die Kostenersparnis. Teure Hardware-Investitionen sowie Wartungs- und Reparaturkosten entfallen. Ihr Investitionsbudget wird geschont. Zudem sind die monatlichen Kosten für Cloud-Telefonie in der Regel geringer als bei herkömmlichen Telefonielösungen. Automatisierte Updates stellen sicher, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Moderne Lösungen bieten zudem die Möglichkeit, andere Geschäftsanwendungen zu integrieren. Wo früher die Einbindung der Telefonanlage in ein CRM-System bereits das Maximum an Komfort darstellte, können Sie heute Funktionalitäten wie Chat, Mail, Dokumentenaustausch und Video einfach nutzen und damit Ihre eigenen Prozesse deutlich verschlanken. So wird die Telefonanlage zur integrierten Kommunikationsplattform.

Hohe Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit sichern Ihre Erreichbarkeit und schützen Ihre administrativen Geschäftsprozesse, denn Kommunikation ist eine tragende Säule im Geschäftsleben, das Fundament, auf dem Ihre Wertschöpfung ruht. Cloud-Anbieter investieren in modernste Infrastruktur in sicher geschützten Rechenzentren, um Ihnen diese notwendige Verfügbarkeit und Sicherheit zu gewährleisten.

Einige Beispiele unserer Leistungen

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Marktanalysen

  • Anbieter- und Lösungsvergleich
  • Technologievergleich on-premise vs cloud
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Ersteinrichtung

  • Hardware Pre-Check
  • Einrichtung Anlage und Nebenstellen
  • Callflow programmieren
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Schulungen

Seminare für Administratoren und/ oder Nutzer

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Projektierung

  • Hardwareauswahl
  • Datenleitung
  • Netzwerk
  • Funktionsumfang
  • Integration bestehender Anwendungen
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Verwaltung und Support

  • Administration der Anlage
  • Nachbestellungen
  • Änderungen
  • Datenpflege
Handy - Cloud-basierte Kommunikation - Cloud Telefonie

Erleben sie die Vorteile risikofrei!

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